About

Hallo ihr Lieben, iJennifer Lillianch darf mich einmal kurz vorstellen:

Mein Name ist Jennifer, ich bin 26 Jahre alt und studiere nun mittlerweile im sechsten Semester Bibliotheks- und Informationsmanagement. Wenn ich nicht in der Uni sitze, dann arbeite ich für die Netzpiloten Online-Redaktion oder schreibe Bücher.

Wie würde ich mich beschreiben? Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch und zudem sehr weltoffen. Zu meinen Leidenschaften zählen u.a. Singen, Lesen aber auch das Schreiben. Und genau deshalb habe ich angefangen an meinem ersten eigenen Buch zu schreiben. Irgendwann kam das zweite, kurz danach das dritte – dieses dritte Buch, hat nun endlich einen Verlag. Und auf diese Reise möchte ich euch gerne mitnehmen. Hier möchte ich meinen Werdegang vom Schreiben bis hin zum Veröffentlichen mit euch teilen und mich mit euch austauschen.

Ich freue mich, dass ihr auf meine Seite gefunden habt! Für Anregungen und Kritik bin ich stets offen 🙂

6 Gedanken zu “About

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s