Veröffentlichung „Denn die Erinnerung bleibt“

Hallo ihr Lieben,
endlich ist es soweit und darf verkünden, dass mein Debütroman „Denn die Erinnerung bleibt“ aus dem Bookshouse Verlag endlich das Licht der Welt erblickt hat 🙂 Ich bin sehr glücklich und auch aufgeregt, da einfach alles noch total unwirklich ist ❤

Es war ein langer Weg, aber der Anfang ist gemacht und es fühlt sich richtig an. So gut. Vor allem, weil ich erst kürzlich meinen Vertrag für vier weitere Werke im Edel Elements Verlag unterschrieben habe, die nach und nach erscheinen werden 😮 Ich kann es zum Teil immer noch nicht richtig glauben 🙂 Und am allermeisten freut es mich, dass ihr mich auf diesem Weg begleitet, auch wenn ich nicht immer so regelmäßig von mir hören lasse 😦 Ich gelobe Besserung 😀

So, nun möchte ich euch nicht weiter auf die Folter spannen: Es gibt hier eine erste XXL-Leseprobe zu meinem Roman, ich hoffe sie gefällt euch ❤

Für alle, die mehr lesen möchten, habe ich hier einmal die Onlineshops, wo ihr vorerst nur das Ebook erhalten könnt – sobald das Taschenbuch erhältlich ist, gebe ich natürlich Bescheid 🙂

Amazon

Weltbild

Bücher.de

Ebook.de

Hugendubel

Noch einmal sage ich VIELEN LIEBEN DANK, an diejenigen, die immer so lieb kommentiert, Fragen gestellt und meinen Blog verfolgt haben 🙂 Ihr seid toll!

Kommentar verfassen

