Eine kleine Ankündigung

Wahnsinn! Jetzt ist schon so viel Zeit vergangen, seit ich mich hier habe blicken lassen. Und das tut mir wirklich unglaublich doll leid. Doch seit dem ist aber auch so unglaublich viel passiert. Deshalb denke ich, ist es an der Zeit, dass ich meinen Blog neu aufleben lassen werde. Es juckt mich schon sehr lange unter den Fingernägeln, allerdings gab es auch kaum etwas Aufregendes zu berichten.

Wie ihr wisst war dieser Blog einmal dafür gedacht, euch mit auf meine spannende Reise durch die Erlebnisse und Erfahrungen beim Schreiben meines ersten Romans mitzunehmen. Ich habe über Schwierigkeiten, die mir begegnet sind, berichtet, Textproben veröffentlicht und euch davon erzählt, wie es mit der Verlagssuche läuft.

Nun, damals lief es alles andere als sonderlich gut für mich und einige Ansätze waren vermutlich auch nicht die richtigen, dennoch habe ich mit dem Schreiben nicht aufgehört und bereits zwei abgeschlossene Romane und zwei angefangene in meiner Schublade liegen.

Für einen Roman habe ich nun endlich einen Verlag gefunden! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue und wie aufregend gerade alles ist. Ich weiß selber kaum, was mich in Zukunft erwartet, aber genau das macht es so aufregend.

So habe ich mir überlegt, diesen Blog wieder zu neuem Leben zu erwecken und euch mit auf eine neue Reise zu nehmen 🙂 Bis auf das von mir ausgesuchte Pseudonym „Jennifer Lillian“, ist bislang noch nicht viel passiert, da der Vertrag erst vor kurzem unterschrieben wurde, aber ich denke, dass es ab nächstem Jahr ordentlich rund gehen wird.

Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder mit dabei seid. Wenn ich meine Erlebnisse, Erfahrungen und Hürden mit euch teilen und es dem einen oder anderen durchaus nützlich sein kann, etwas aus dem Autorenalltag mitzunehmen.

Erst einmal wünsche ich euch allen einen tollen Start in das nächste Jahr und dass ihr vor allem gesund und munter bleibt!!!

Kommentar verfassen

