Coole neue Entdeckung!

Hey Hey ihr Lieben,

ich habe in letzter Zeit mal eine coole neue Entdeckung gemacht. Für mich war der Name noch ganz neu, aber ich bin positiv überrascht. Ich habe mich also bei „Wattpad“ angemeldet und bin völlig aus dem Häuschen :D.

Für die, die es nicht kennen: Ihr könnt hier unter Tausenden von anderen Autoren Teile eures Manuskripts oder auch das komplette Manuskript veröffentlichen. Für diese kann dann gevotet werden. Ihr seht wie viele Leute sich eure Geschichte angesehen haben oder die Kommentare, die hinterlassen wurden. Eine tolle Möglichkeit um Tipps und Tricks unter vielen Autoren auszutauschen und neue Leute kennen zu lernen. Was ich aber auch super finde ist, dass man lauter spannende Geschichten anderer lesen kann, welche in alle möglichen Genres unterteilt sind. Für jeden ist also was dabei 🙂

Ich selber habe nun meinen zweiten Thriller bis zum vierten Kapitel bereits veröffentlicht und bin gespannt wie es weiter gehen wird :P. Vielleicht finde ich ja einige von euch dort wieder 🙂

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag und viele liebe Grüße 🙂

8 Gedanken zu “Coole neue Entdeckung!

  1. Riiru schreibt:

    Hallöle!

    Bei Wattpad bin ich nun schon eine Weile, wenn auch nicht so aktiv, wie auf anderen Seiten. Das liegt aber mehr daran, dass es kaum sachliche Kritik und Kommentare gibt, sondern mehr so dieses Fangril-Gequietsche, was einen zwar freut, aber doch nicht wirklich weiter bringt. Außerdem muss man echt graben, wenn man auf Gold stoßen will… und zwar so richtig lang.

    Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir besser läuft 😉

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

