Ein riesen Dankeschön!

Hallo ihr Lieben,

ich möchte heute einmal ganz herzlich DANKE sagen, für die tollen und vor allem hilfreichen Kommentare, die ihr mir gesendet und mir somit weiter geholfen habt :). Ich finde es super, dass man hier so toll unterstützt und auch angefeuert wird. Es motiviert mich total weiter zu machen und genau das habe ich auch:

Nachdem ich mein Buch endlich fertig gestellt und an die ersten Verlage gesendet habe, muss ich mich nun in Geduld üben (Das kann ich ja auch so gut!)und gehe nun das nächste Projekt an. Ich sage nur: Herausforderung angenommen! Ich kann soviel verraten, dass ich mich an einen Psycho-Thriller heran wage und mich in den Bereich der Psychiatrie begebe. Mich interessiert die Thematik total und ich finde es spannend darüber zu recherchieren und einzelne Bausteine zusammen zusetzen, damit die ganze Geschichte so richtig schön verzwickt ist 🙂

Aber ich lasse euch natürlich weiterhin daran teilhaben, wie es mit meinem ersten Roman weitergehen wird 🙂

Nochmal ein ganz großes DANKESCHÖN an euch!

Eure Jenny

2 Gedanken zu “Ein riesen Dankeschön!

Kommentar verfassen

