Oh man, dieser Zeitdruck!

Hey ihr Lieben,

ein paar Tage habt ihr kaum etwas von mir gehört, da ich wirklich viel um die Ohren habe zur Zeit. Mit voller Euphorie startete ich in das Projekt NaNoWriMo und hinke jetzt voller Entsetzen hinterher. Mit gerade einmal 40.165 geschrieben Wörtern, wird meine Zeit langsam knapp, da das Projekt am 30. November endet. Das heißt für mich: Schreiben, schreiben, schreiben und mir selbst die Daumen drücken, dass ich die letzten Worte pünktlich getippt haben werde. 😀

Bislang habe ich sehr viel gelernt, das muss ich zugeben. Ich habe entdeckt, das auch ich eiserne Disziplin an den Tag legen kann, was mir bis heute gänzlich unbekannt war. Außerdem finde ich, oder bilde ich mir ein, dass sich mein Schreibstil etwas gewandelt hat.Ich benutze andere Wörter und baue meine Sätze immer mehr aus.Es fällt mir nicht mehr so schwer komplexe Sätze innerhalb kürzester Zeit in die Tasten zu hauen, denn sie entweichen meinen FIngern auf mysteriöser Art und Weise von ganz alleine 😀

Auch wenn  das nur so ein profaner Wettbewerb ist, den man hauptsächlich mit sich selber ausmacht, steht er bei mir ganz oben auf der Liste und ich würde es jeder Zeit wieder machen, vorausgesetzt ich ziehe diesen Monat jetzt noch durch und schaffte die restlichen Wörter 😛 Ich wünsche allen die mitmachen und ebenfalls dem Endspurt gnadenlos ins Auge blicken noch ganz viel Erfolg und eine schöne Rest-NaNoWriMo-Zeit 😛

Außerdem wird es in den kommenden Tagen mal wieder einen Ausschnitt aus meinem Buch geben:)

Viele liebe Grüße euch allen 🙂

3 Gedanken zu “Oh man, dieser Zeitdruck!

Kommentar verfassen

