Wollte unbedingt ein gutes Buch erwähnen…

Ich habe vor kurzem ein wirklich spannendes Buch zwischen die Finger bekommen und wollte einmal kurz darüber berichten:

,,Tanz, Püppchen, tanz“, von Joy Fielding.

Dieser Roman handelt von einer Anwältin namens Amanda Travis, die glücklich ist endlich mit ihrer schrecklichen Vergangenheit abgeschlossen zu haben. Ihr Mutter hatte sie ihr Leben lang leiden lassen und Amanda über alle Maßen vernachlässigt. Doch dann bekommt Amanda plötzlich einen schrecklichen Anruf: Ihre Mutter Gwen, hat in einer Hotellobby einen fremden Mann erschossen und sitzt nun im Gefängnis. Nach langem Überlegen und innerlichem Kampf beschließt Amanda nun doch ihre Mutter zu besuchen und wird dort auf erschreckender Weise mit ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert, die sie längst verdrängt hatte.

Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen, da es bis zur letzten Seite super fesselnd ist und immer wieder neue Wendungen beinhaltet. Es ist toll geschrieben und lässt den Leser in Amandas Welt eintauchen…Ich wollte euch diesen Roman nicht vorenthalten und unbedingt einmal in meinem Blog erwähnen 🙂 Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und nen schönen gemütlichen Abend 🙂

DSC_0603

Kommentar verfassen

