Ein weiterer Ausschnitt zum schnuppern :)

Hey Hey,

es ist wieder so weit und ich habe einen neuen Ausschnitt aus meinem Buch 🙂 Dank NaNoWriMo komme ich relativ gut voran und hoffe natürlich, dass das auch so bleibt. Klar, es nimmt viel Zeit in Anspruch, aber das ist es mir auf jeden Fall wert. Inzwischen bin ich so verbissen dieses Buch fertig zu stellen, dass es gar nicht schnell genug gehen kann und jede freie Minute vor dem Laptop hocke. Und sitze ich nicht davor, dann spiele ich die Geschichte in meinen Gedanken ab und spinne sie immer weiter. Verrückt oder ?! 😀

Ich hoffe es gefällt euch ! 🙂 DSC_0602

Ein Gedanke zu “Ein weiterer Ausschnitt zum schnuppern :)

Kommentar verfassen

