Wenn man mal selbst nichts weiß -> rebloggen

Nekos Geschichtenkörbchen

Das find ich total super an WordPress! Wenn mir selbst mal nichts richtiges einfällt oder das Material fehlt, dann kann ich einfach das Zeug von anderen Rebloggen. Die freuen sich, ich freue mich und meine Besuchern freuen sich auch, hoffe ich.

Außerdem haben’s viele Beiträge einfach verdient rebloggt zu werden! Tatsache!

rebloggt und schnurrig
Neko

PS: immer schön rebloggen :3

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

