Ein erster Ausschnitt

Halli Hallo,

lasst mich euch erzählen, was ich am Freitag erlebt habe:

Ich war mit zwei Freundinnen bei  >Der langen Nacht der ebooks<.              Äh…voll langweilig?! NEIN! Ich muss sagen, da ich mich noch nicht allzu sehr mit dem Thema >ebook< auseinander gesetzt habe, war es extrem spannend dort mal zu zuhören, was die drei geladenen Autorinnen so zu sagen haben. Vor allem spannend war für mich : Deren Werdegang. Was muss ich beim Veröffentlichen eines Buches bzw. ebooks beachten? Worauf kommt es an? Was passiert danach?  Ich wäre auf jeden Fall bereit, noch einmal solch eine Veranstaltung zu besuchen, weil ich das echt nur den Leuten empfehlen kann, die auch vor haben sich dem >Projekt Buch< zu widmen 😛

Außerdem habe ich vor heute mal einen ersten kleinen Ausschnitt meines Buches zu veröffentlichen und hoffe, dass es Lust auf mehr macht 🙂 Ich wünsche noch ein schönes Restwochenende…vor allem bei dem tollen Wetter 😛DSC_0591

Kommentar verfassen

